Damen-Fitness

Damen-Fitness

Januar 22, 2018 Breitensport 0

Wie der Name schon sagt, in diesen Sportgruppen trainieren ausschließlich Damen. Die verschiedenen Gruppen richten sich an verschiedene Altersklassen und beinhalten alle ein gezieltes Gymnastikprogramm zum Muskeltraining. Ein Probetraining ist immer gern gesehen!

DamenFitness I
Diese Gruppe besteht aus Teilnehmerinnen ab 60 Jahren bis 80 Jahren.

 

DamenFitness II
Diese Gruppe besteht aus Teilnehmerinnen ab 50 Jahren.

Damen Fitness III
Diese Gruppe besteht aus Teilnehmerinnen ab 50 Jahren.

Damen Fitness IV
Diese Gruppe besteht aus Teilnehmerinnen ab 30 Jahren bis 70 Jahren. Obwohl die Gruppe sehr gemischt ist, steht ein recht zügiges Programm auf dem Plan.

DamenFitness V
Diese Gruppe richtet sich an jüngere Teilnehmerinnen, ab 25 Jahren, die aus familiären Gründen eher vormittags Zeit haben, und ein zügiges und intensives Programm mit Aerobic und Gymnastik besuchen wollen.

Angebot und Ansprechpartner finden Sie im Menü “Trainingszeiten”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.