Schwimmen in Grefrath

Schwimmen in Grefrath

Februar 26, 2019 Uncategorized 0

Jahresauftakt in Grefrath

Der 15. Dorenburg-Cup war der erste Termin für die Schwimmer des TV Goch 1883 e.V. im Jahr 2019.

Das Training hat sich ausgezahlt, in 44 Einzel- und 4 Staffelstarts erzielten die Schwimmer des TV Goch 1883 e.V.  19 Erste, 8 Zweite und 7 Dritte Plätze. Darüber hinaus konnte Theresa Koch über 50 m Freistil die beste weibliche Einzelleistung abliefern und einen Sonderpreis absahnen.

Unterstützt wurden unsere Kids durch Monika Müskens, die als Kampfrichter den Ablauf des Wettkampfes mit sicherstellte.

Nächster Stopp; Kreismeisterschaft in Geldern am 16.03.2019.

Falk Wunderlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.