Hanseschwimmfest

Hanseschwimmfest

November 9, 2019 Uncategorized 0

Hanseschwimmfest in Wesel

Mal wieder waren wir zu Gast im Heubergbad beim Hanseschwimmfest des 1. Weseler Schwimmverein 1914 e.V.. Vertrautes Umfeld, bekannte Gegner und das alles in gut organisierter Weise. Da macht Wettkampf Spaß.

Johann, Theo, Anastasia, Anneke, Clara, Marie, Meike und Merle gingen wieder auf Jagd nach Bestzeiten und stellten sich dem Wettkampf.

Hier und da zeigte sich etwas Trainingsrückstand durch die vergangenen Ferien, trotzdem konnten zahlreiche Bestzeiten erzielt oder bestätigt werden.

Als unsere Siegerin des Tages ging Anneke Schlootz heute zweimal als „Hansejahrgangsmeisterin“ mit Gold vom Treppchen. Dekoriert mit zwei weiteren dritten Plätzen ist das ein großartiges Ergebnis. Glückwunsch dazu Anneke.

Des Weiteren wurden diverse vierte Plätze und gute Platzierungen erreicht.  Alles in allem ein gelungener Wettkampf.

Vielen Dank an Monika Müskens und Tobias Tünnißen für die KaRi Dienste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.