Mitgliedsbeiträge

Mitgliedsbeiträge

Mai 12, 2020 Uncategorized 0

Der Verein wird den Mitgliedsbeitrag für das 3. Quartal nicht einziehen!

Wir wollen damit der ungewissen Zukunft des Breitensports in den nächsten Monaten Rechnung tragen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Verständnis unserer Mitglieder für die aktuelle Situation des gesamten Vereins.

In den nächsten Tagen klären wir ob und wieweit einzelne Sportangebote wieder angeboten werden können. Insbesondere das Problem der Umkleide- und Duschmöglichkeiten sowie der WC-Nutzung gilt es zu lösen. Bis zu den Sommerferien und der damit erneut verbundenen Schließung der Hallen sind es nur noch etwa 4 Wochen. Bis dahin müssen wir sicher noch mit den Einschränkungen leben und schauen in welchen Gruppen/Abteilungen der Sport stattfinden kann und sollte.

Michael Wilde

(Geschäftsführung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.