Turnen und Fitness

Turnen und Fitness

Januar 22, 2018 Breitensport 0

Die Rubrik Fitness für Jederfrau und –mann im TV Goch zählt natürlich auch aufgrund ihrer Zielsetzung zum „Gesundheitssport“. Eine Abtrennung erfolgt aber, da die Teilnehmer in der Abteilung Gesundheitssport häufig über Vorerkrankungen verfügen, die ein spezielles Training sowie teilweise medizinische Betreuung notwendig machen. Die Abteilung bietet für jede/jeden sportlich Interessierte/n ohne Vorerkrankungen ein ansprechendes und abwechslungsreiches Programm. Einfach mal reinschauen!

Angebot und Ansprechpartner finden Sie im Menü „Trainingszeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner